Indem Sie eine Bestellung über Bébé Reborn aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und die Erwartungen an unseren Service festzulegen.

1. Allgemeines


Abhängig von der Lagerverfügbarkeit sind wir bestrebt, einen genauen Lagerbestand aufrechtzuerhalten. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch zu einer Lagerlücke kommen und wir sind möglicherweise nicht in der Lage, alle Artikel zum Zeitpunkt Ihres Kaufs zu füllen. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob Sie lieber warten möchten, bis der nicht vorrätige Artikel wieder auf Lager ist, oder ob Sie einen Gutschein bevorzugen.

2. Versandkosten


Die Versandkosten werden an der Kasse basierend auf dem Gewicht, den Abmessungen und insbesondere dem Bestimmungsort der Artikel in Ihrer Bestellung berechnet. Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt des Kaufs eingezogen. Dieser Preis ist der Endpreis Ihrer Bestellung für die Versandkosten.


3. Rücksendungen


Die Rückgabebedingungen finden Sie auf der Seite „Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien“. Den Link dazu finden Sie unten auf der Seite.


4. Lieferbedingungen

Im Allgemeinen kann es bei Bestellungen, die international versandt werden, zu einer Transportzeit von 4 Tagen kommen. Dieser Zeitraum kann jedoch ausnahmsweise länger sein (bis zu etwa zwanzig Tage). Dies variiert stark je nach gewählter Versandart und dem mit den in Ihrer Bestellung enthaltenen Artikeln verknüpften Lieferanten.


Lieferzeit

Bestellungen werden in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden nach Zahlungseingang bearbeitet.

Unsere Teams kontaktieren die Lagerstandorte der Artikel montags bis freitags während der normalen Geschäftszeiten, außer an nationalen Feiertagen, an denen der Versand ab Lagerstandorten nicht aktiviert ist.

Wenn Sie eine Bestellung bei Bébé Reborn aufgeben , beträgt die maximale Lieferzeit 5 Werktage. Allerdings dauert die Lieferung je nach Modell der Reborn-Puppe zwischen 7 und 21 Werktagen und kann insbesondere in der Ferienzeit länger dauern.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Versand und Lieferung zu beachten. Tatsächlich bedeutet Lieferung den Transport von Gegenständen und die Sicherstellung ihres Transports an eine Zieladresse. Beim Versand hingegen handelt es sich um den Vorgang des Versendens der Artikel aus einer Bestellung.

Aus diesem Grund kann die Lieferzeit ausnahmsweise bis zu 4 Wochen betragen (2 Werktage Bestellabwicklung, 5 Werktage Versand und 7 bis 21 Werktage Lieferung).

Dies sind außergewöhnliche Gesamtverzögerungen, aber Bébé Reborn möchte Ihnen dies mitteilen, um jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Aber auch nach Ablauf dieser Lieferzeit, also 4 Wochen, möchten wir, dass Sie zufrieden sind.

Das kommt fast nie vor, aber Baby Reborn beginnt, Opfer seines eigenen Erfolgs zu werden, und wir ziehen es vor, eine solche Situation vorherzusehen und Ihnen mitzuteilen, wie die Richtlinien in Bezug auf den Kundenservice aussehen.

Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail daher vor vier Wochen oder länger erhalten haben, antworten Sie bitte entweder auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail oder senden Sie uns eine E-Mail an contact@beberebornfrance.com .

Und damit Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeitet wird, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen in Ihre E-Mail aufzunehmen:

- Ihre Auftragsnummer

- Die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse

- Name

- Vorname

- Inhalt Ihrer Bestellung (auch ungefähr)

- Datum Ihrer Bestellung

Wenn Sie uns eine E-Mail an contact@ beberebornfrance.com senden, empfehlen wir Ihnen außerdem, „Lieferzeit – Ihre Auftragsnummer".

Beispiel: „Lieferzeit – 125698“

Bébé Reborn -Mitglieder , die sich dem Kundenservice widmen, werden auf Ihre Situation reagieren.


4.1 Änderung der Lieferadresse
Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse können wir die Lieferadresse nach der Bestätigung der Zahlung nicht mehr ändern.

4.2 Versand per Postfach

Baby Reborn versendet ausschließlich per Post an Postfachadressen. Derzeit können wir für diese Standorte keine Postdienste anbieten.

4.3 Versand an Militäradressen
Wir können über USPS an militärische Adressen liefern. Allerdings können wir diesen Service nicht per Kurierdienst anbieten.


4.4 Nicht vorrätige Artikel
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren, um zu klären, ob Sie lieber warten möchten, bis der nicht vorrätige Artikel wieder auf Lager ist, oder ob Sie einen Gutschein bevorzugen. Der Wert dieses Gutscheins ist höher als der Betrag Ihrer Erstbestellung.


4.5 Überschreitung der Lieferzeit
Wenn die Lieferzeit die erwartete Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-
Adresse contact@beberebornfrance.com damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.


5. Benachrichtigungsverfolgung

Nach dem Versand erhalten Sie einen Tracking-Link, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung anhand der neuesten vom Transportdienstleister bereitgestellten Updates verfolgen können.

6. Beim Transport beschädigte Pakete
Sollten Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie bitte nach Möglichkeit die Annahme der Lieferung ab und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an die Mitglieder von

Für den Kundendienst von Reborn Baby wenden Sie sich bitte an die E-Mail- Adresse contact@beberebornfrance.com .


7. Zölle und Steuern
7.1 Umsatzsteuer
Auf den bei Ihrer Bestellung auf Bébé Reborn angegebenen Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben .


7.2 Einfuhrzölle und Steuern

Bei internationalen Sendungen können bei der Ankunft im Zielland Einfuhrzölle und Steuern anfallen. Dies variiert je nach Land und Bébé Reborn empfiehlt Ihnen, sich über diese potenziellen Kosten im Klaren zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich weigern, bei der Ankunft in Ihrem Zielland Zölle und Steuern zu zahlen, wird die Ware auf Kosten des Kunden an Bébé Reborn zurückgeschickt und der Kunde erhält den Wert der bezahlten Ware abzüglich der Kosten für den Rückversand zurückerstattet. Die Kosten für den ursprünglichen Versand werden nicht erstattet.


8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung bei Baby Reborn erhalten , können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien unten auf der Seite.


9. Versicherung

Pakete sind bis zum vom Spediteur angegebenen Wert gegen Beschädigung und Verlust versichert. Der Verlust wird erfasst, wenn die Post den Verlust bestätigt. Die per Post bestätigte Zustellung gilt als gültig. In der Tat, Baby Reborn erlebt Es gibt zu viele Fälle, in denen unglücklicherweise unehrliche Kunden verkünden, dass sie nicht beliefert wurden, als dass wir uns ausschließlich auf die Worte des Kunden stützen könnten. Bébé Reborn wird jedoch sein Möglichstes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem es die Artikel Ihrer Bestellung auf eigene Kosten zurücksendet oder Ihnen anbietet einen Geschenkgutschein, dessen Wert höher ist als der Betrag Ihrer Erstbestellung.


9.1 Verfahren für Pakete, die während des Transports beschädigt wurden

Wir veranlassen eine Rückerstattung oder einen Ersatz, indem wir die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie anwenden. Den Link dazu finden Sie unten auf der Seite.


9.2 Verfahren für Pakete, die während des Transports verloren gehen

Sollte die Post einen Verlust während des Transports feststellen, wird Bébé Reborn sein Möglichstes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem es die Artikel Ihrer Bestellung auf eigene Kosten an Sie zurücksendet oder Ihnen ein Angebot macht einen Geschenkgutschein, dessen Wert höher ist als der Betrag Ihrer Erstbestellung.


10. Kundendienst

Für Kundendienstanfragen senden Sie bitte eine E-Mail an
contact@beberebornfrance.com .