Reborn Babies, ein ungesundes Spiel?
Table des matières
Haben Sie schon einmal von wiedergeborenen Puppen gehört? Auf den ersten Blick mag es verrückt erscheinen, sich um „falsche“ Lebewesen zu kümmern, sogar sehr „verrückt“, aber wir erklären Ihnen, warum die Welt der wiedergeborenen Kinder in den letzten Jahren immer mehr im Trend liegt.
Warum müssen Erwachsene eine Puppe besitzen?
Obwohl es vielen Kindern Spaß macht, mit wiedergeborenen Babys zu spielen, konzentrieren wir uns hier nur auf Erwachsene, was von außen betrachtet ungesund erscheinen mag.
Tatsächlich sieht man immer mehr Frauen mit etwas, das wie ein Kleinkind auf dem Arm, in einem Kinderwagen usw. aussieht. Und wenn wir näher kommen ... OH! Ist das ein „falsches“ Baby??? Das kann sehr überraschend sein, das können wir uns vorstellen...
Aber was sind dann die Gründe, die Frauen dazu bewegen, dies zu übernehmen?
Die Sammler
Tatsächlich trat das Phänomen in den 1990er Jahren in den Vereinigten Staaten auf und zunächst nur eine kleine Handvoll Frauen litten darunter. Die überwiegende Mehrheit waren Sammler oder wiedergeborene Künstler, die sie selbst geschaffen haben. Heutzutage sind jedoch viele Menschen, die ein wiedergeborenes Baby bekommen, nicht mehr unbedingt Wiedergeborene.
Frauen, die weder gebären noch trauern können
Einige Frauen flüchten sich nach der tragischen Ankündigung, dass sie niemals Kinder bekommen können, in die „ Adoption “ eines wiedergeborenen Neugeborenen, um ihnen bei der Bewältigung dieser schmerzhaften Momente zu helfen. Tatsächlich haben mehrere wissenschaftliche Unternehmen nachgewiesen, dass wiedergeborene Babys einen positiven Einfluss auf das Gehirn bestimmter Frauen haben können, was es ermöglicht, eine Lücke zu schließen und die mütterliche Seite der Frau hervorzuheben.
Zukünftige Mütter bereiten sich auf die Geburt vor
Im Gegensatz zum vorherigen Schritt möchten sich einige zukünftige Mütter so gut wie möglich auf die Begrüßung ihres Kleinen vorbereiten. Aus diesem Grund bevorzugen sie die Adoption eines hübschen, wiedergeborenen Babys , das ihnen dabei hilft, einige grundlegende Aufgaben zu erlernen, die sie vor der Geburt eines Kindes kennen sollten: Windeln Umziehen, den Kopf Ihres Babys halten...
Ältere Menschen oder Menschen mit Alzheimer
Es mag beunruhigend erscheinen, aber Studien haben gezeigt, dass die Geburt eines wiedergeborenen Babys Frauen ab einem bestimmten Alter dabei hilft, ihren Alltag mit mehr Freude zu gestalten. Tatsächlich würde der mütterliche Instinkt wieder zum Vorschein kommen und es ermöglichen, ihrem Leben irgendwie den „Sinn“ zurückzugeben.
Darüber hinaus haben andere Studien gezeigt, dass sie Menschen mit Alzheimer helfen können, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen, was natürlich nicht ganz selbstverständlich ist, aber es ist bereits ein großer Fortschritt bei dieser schmerzhaften Krankheit.
Zum Vergnügen
Und ja ! Dies ist sicherlich der einfachste, aber häufigste Grund. Manche Frauen, die ihre kindliche Seele nicht ganz verloren haben und einen mütterlichen Wunsch hegen, kümmern sich gerne um ein Kleinkind, das sie täglich begleitet.
Die ersten Sekunden, in denen wir zum ersten Mal von wiedergeborenen Babys hören, können überraschend, ungesund usw. wirken. Wir geben zu, dass selbst wir bei Bébé Reborn vor einigen Jahren, bevor wir uns für die Welt begeisterten, diese Welt für uns empfunden haben etwas Besonderes. Letztlich gelingt es, sich dafür zu interessieren und zu verstehen, dass daraus eine echte Leidenschaft wird.
Um hübsche wiedergeborene Kinder zu entdecken, empfehlen wir Ihnen dringend, einen Blick auf Bébé Reborn zu werfen, die umfassendste Website auf diesem Gebiet, eine echte Kinderstube!