Fake Baby: Das Phänomen erklärt!
Table des matières
Falsche Babys sind Kunstwerke
Erklärungen zum Phänomen
Zunächst muss man verstehen, dass es sich nicht um einfache Puppen oder Spielzeuge handelt, sondern um echte Stücke, die als Kunstwerke betrachtet werden.
Tatsächlich werden Sie keine künstlichen Babys in einem Spielzeugladen kaufen und sie als Spielzeug verwenden. Es ist ein echter Prozess, der die Person, die es kauft, mit diesem Baby verbindet. Die Leute, die sie kaufen, legen großen Wert auf sie.
„Reborn-Künstler“ sind diejenigen, die diese falschen Babys (wiedergeborene Babys) herstellen, bemalen und ihnen Vornamen geben. Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und sie sind sehr detailliert (Nägel, Haare, Taille).
Sie sehen aus wie echte Babys und sind sehr realistisch!
Das Prinzip besteht darin, eine Alternative für Menschen zu bieten, die keine Kinder bekommen oder gebären können. So können Sie sich süße kleine Momente gönnen und so tun, als ob es echt wäre!
Die Herstellung dieser Puppen
Gefälschte Babys werden im Allgemeinen auch aus bereits hergestellten Puppen oder Teilesätzen wiederverwendet. Anschließend entfernt der Künstler sorgfältig die Originalscharniere und -oberflächen, bevor er mit der Wiedergeburt der Puppe beginnen kann.
Jede hergestellte Vinylpuppe kann ein Gegenstand der frühen Wiedergeburt sein, aber wir wollen Modelle, die bereits realistisch sind und über bereits realistische Eigenschaften verfügen. Bei der Auswahl des Modells achtet der Künstler auf Modelle, die bereits Ausdrücke und Merkmale menschlicher Körperformen aufweisen.
Für den Künstler stehen daher auch mehrere Größen zur Verfügung. Dies kann von einem nur wenige Zentimeter großen Modell bis hin zu einer Puppe in der Größe eines echten Kleinkindes variieren!
Für diese verwandelten und einzigartigen Puppen wird immer häufiger der Begriff „Fake Baby“ verwendet. Tatsächlich verwenden wir es mittlerweile für alle Modelle, ob einzigartig oder in Massenproduktion.
Sie sollten auch wissen, dass dieser Begriff recht neu ist und sich daher ständig weiterentwickelt, es handelt sich um ein Umfeld, das derzeit boomt.
Wenn Sie unsere Modelle kennenlernen und sehen möchten, um den Realismus dieser Puppen zu verstehen, lade ich Sie ein, sich unsere Sammlung von Mädchenmodellen anzusehen.
Die Geschichte der Fake-Baby-Bewegung
Woher kommt dieses Phänomen?
Diese Bewegung begann etwa Ende der 1990er Jahre. Wir sehen, dass sie in den USA und im Vereinigten Königreich entsteht. Dies ist ein Trend, der sich in der Puppenherstellungsgemeinschaft herausgebildet hat. Es war Tradition, möglichst realistische Modelle zu erstellen. Sammler und Künstler wandten sich daher dieser Bewegung zu, um Puppen zu restaurieren und zu verbessern und diesen Trend in den Realismus zu integrieren.
Eine Erfindung eines Enthusiasten
Seit ihrer Erfindung sind künstliche Babys eine etablierte Nische für Enthusiasten innerhalb der Herstellergemeinschaft. Der Fortschritt des Internets fördert diese schöne Gemeinschaft weiter und bietet die Möglichkeit, diese Leidenschaft zu teilen.
Auch Medien auf der ganzen Welt begannen über diesen Trend zu sprechen, der Markt weitete sich auf viele andere Länder aus und die Zielgruppe wuchs.
Das Phänomen ist so groß, dass es heute in therapeutische Prozesse integriert ist und viele Fans, Zeitschriften, Bücher, Konferenzen und Ratgeber hat.
Eine realistische Erfindung
Viele Puppen, die gut gemacht sind, sehen aus wie echte Babys, sie sind so überzeugend, dass sie manchmal für ein echtes Neugeborenes gehalten werden.
Im Mai 2016 schlug ein Polizist ein Autofenster ein, um ein seiner Meinung nach verlassenes Neugeborenes zu retten. Er machte einige Tests, um zu sehen, ob das Baby noch lebte, aber als er mit den Tests begann, gab es einen wirklich seltsamen Widerstand. Es handelte sich tatsächlich um ein falsches Neugeborenes, das einem echten Neugeborenen sehr ähnlich sah.
Für ihre Besitzerin war es jedoch ein echtes Tier und sie sagte, dass die Menschen nicht wissen könnten, wie es ist, mit dem Verlust eines Neugeborenen umzugehen, und dass sie deshalb gefälschte Neugeborene sammelt.
Die neue Mode aus den Vereinigten Staaten wird in vielen Artikeln erklärt, darunter auch im obs , der eine Rezension macht, um darüber zu sprechen.
Die Wirkung von Sammlung und Authentizität.
Einzigartige Modelle
Dieses Phänomen hat zu einer echten Bewegung von Sammlungen und Authentizität geführt. Die Fake Babies sind handgefertigt und daher ist jedes Stück ein Unikat. Künstler verkaufen daher Unikate und Sammler lieben sie.
Obwohl sich Kopien verkaufen, ist jedes Baby anders.
Je länger und einzigartiger die Arbeit des Künstlers ist, desto höher ist der Verkaufspreis, zu dem die Puppe verkauft werden kann. Sie können für Hunderttausende Euro verkauft werden.
Ein langer Prozess, um perfekte Skizzen zu erstellen
Der Prozess der Herstellung eines sehr hochwertigen realistischen Modells erfordert über 40 Arbeitsstunden überqualifizierter Künstler. Allein das Entfernen der Wurfarme und der Originallackierung wird schon Stunden in Anspruch nehmen, wenn man Schäden am Modell vermeiden will. Um einen realistischen Hautton zu erzeugen, müssen etwa zehn Farbschichten auf den gesamten Körper des Modells aufgetragen werden. Anschließend müssen Sie verschiedene Farben auftragen, um die perfekte Mischung zu erhalten. Dies ist keine billige Puppe, die auf dem Flohmarkt gekauft wurde, sondern kann mit so viel Detailreichtum wie ein echtes Baby präsentiert werden.
Entdecken Sie einen unserer Artikel, die von einem unserer Experten verfasst wurden, um herauszufinden , wie Sie die Haare einer Puppe entwirren können ! Dabei erfahren Sie mehr.
Warum dieser Erfolg?
Ein Hobby, das Zeit braucht
Es ist ein echtes Hobby für Fans, Sammler kaufen Kleidung, kaufen Kinderwagen, dekorieren ein Zimmer. Es braucht Zeit und die Menschen lieben es, sich um ein künstliches Baby zu kümmern, schließlich liegt es in der Natur des Menschen.
Obwohl Hunderte von Modellen in beliebten Online-Shops wie eBay und Amazon verkauft werden, scheint das realistischste Modell, das möglich ist, ein Nischenmodell zu sein.
Ein Phänomen, das von der breiten Öffentlichkeit nicht akzeptiert wird
Es scheint, dass die breite Öffentlichkeit von diesen Fake-Babys nicht so begeistert ist und daher ein Modell bevorzugt, das eher wie ein Spielzeug und nicht wie ein echtes Baby aussieht.
Viele Spezialisten, die die Nische analysiert haben, sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Nische tatsächlich auf ganz bestimmte Personen ausgerichtet ist und daher auf Mainstream-Plattformen nicht besonders gut funktioniert.
Wenn Sie auf der Suche nach einer exklusiven Puppe sind, die einem echten Baby am ähnlichsten ist, sollten Sie sich nicht die Mühe machen, in Spielwarengeschäfte zu gehen. Stattdessen können Sie versuchen, der Community beizutreten und Orte zu finden, an denen echte Sammler einkaufen. Die Möglichkeiten sind zahlreich.
Warum nicht einen echten haben?
Eine Lösung für viele Probleme
So einfach ist das nicht, manche Menschen befinden sich in Situationen, in denen es nicht vorstellbar ist, und künstliche Babys sind eine sehr gute Lösung. Menschen sind möglicherweise noch nicht bereit, ein Kind zu bekommen, und auch dies ist eine gute Möglichkeit, darauf zu reagieren. Es ist nur eine Möglichkeit, den Spaßaspekt ohne die Nachteile beizubehalten. Außerdem wächst dieses Exemplar nicht und Sammler lieben sie als kleine Babys.
Aus diesem Grund gibt es auch unterschiedliche Altersstufen und Größen.
Techniken, die zur Perfektion führen?
Dieses Phänomen ist ein relativ neues Gebiet in dieser Branche. Daher werden jeden Tag neue Techniken und Prozesse entdeckt, die es Künstlern ermöglichen, wirklich realistische Designs für Puppen zu erzielen. Nach stundenlangem Bemalen und Retuschieren werden diese Puppen immer realistischer und perfekter.
Therapie mit Fake-Babys
Unterschiedliche Käuferhintergründe
Künstler sprechen viel darüber, dass ihre Kunden unterschiedliche Hintergründe haben und die Gründe für den Kauf dieser Puppen sehr unterschiedlich sein können. Dies kann von der Leidenschaft des Sammlers bis hin zur Entschädigung für Einsamkeit und möglichen Verlust reichen. Die meisten Menschen versuchen auch, in diesen Mustern Trost und emotionale Unterstützung zu finden.
Als Erwachsener zum Beispiel mit einem Kinderwagen und einem Baby die Straße entlang zu gehen, kann eine Form der Anerkennung bringen und ist eine gute Therapie, die offenbar sehr gut funktioniert. Dies kann insbesondere bei der Ausschüttung bestimmter Hormone eine Rolle spielen. Die positive Wirkung dieses Phänomens kann sich sehr positiv auf den emotionalen Zustand der Person auswirken. Daher besteht ein wachsendes Interesse an therapeutischen Anwendungsberatern zu diesem Thema.
Eine echte Therapie
Viele Frauen, die einen Verlust erlitten haben, insbesondere den Verlust eines Kindes, haben gesagt, dass künstliche Babys ihnen geholfen haben, das Trauma zu überleben und ihr Leben weiterzuführen. Es ist auch eine große Hilfe für Frauen, die kein Kind bekommen können. Es ist viel einfacher als eine Adoption und ein weniger umständlicher und stressiger Prozess.
Andere glauben, dass dies eine weitere Möglichkeit ist, die Autonomie der Eltern zu erhöhen, und daher wirksame Technologien zur Empfängnisverhütung, In-vitro-Kryogenisierung von Eizellen. Heutzutage wünschen sich viele Menschen perfekte Kinder und würden alles tun, um das Kind, das sie bekommen werden, zu verändern. Abgesehen davon schadet es nicht wirklich, eine perfekte Puppe zu bestellen.
Möchten Sie eine alternative Sichtweise auf dieses Phänomen entdecken? Sie können auch diesen Artikel über die Exzesse gefälschter Neugeborener lesen.
Die wiedergeborene Gemeinschaft
Gemeinschaft und Gruppen
Gemeinschaft ist auch ein großer Aspekt des Phänomens! Fans und Sammler lieben es, Fotos in den sozialen Medien zu teilen und über ihre Babys zu chatten.
Es gibt auch Rollenspiele, bei denen Menschen sich dabei filmen, wie sie alltägliche Handlungen nachahmen, etwa Essen geben, Windeln wechseln, Streicheleinheiten geben.
Es ist eine offene Gemeinschaft leidenschaftlicher Menschen.
Immer mehr leidenschaftliche YouTuber ( nlovewithreborns2011)
Julia alias (nlovewithreborns2011) ist eine wiedergeborene Mutter, die seit ihrer frühen Kindheit Babys liebt. Kinderaccessoires (Windeln, Rasseln, Kinderwagen, Hausschuhe, Kleidung) haben schon immer seine Aufmerksamkeit erregt.
Vor ein paar Jahren kündigte Julia aus gesundheitlichen Gründen ihren Job, danach reizte sie ihr Leben als Hausfrau nicht mehr und sie installierte YouTube. Als sie auf YouTube ging, stieß sie auf ein Video eines amerikanischen Videofilmers, der ein Baby verkleidete. Nach ein paar Minuten wurde Julia klar, dass es sich um ein falsches Baby handelte. Sie war zunächst schockiert und hielt den betreffenden Videofilmer für verrückt. Dies ist eine normale Reaktion eines Erwachsenen, wenn er ein Video wie dieses sieht.
Sie spielte das Video jedoch am nächsten Tag noch einmal ab und kam auf die Idee, eines zu Hause zu haben. Kurz darauf kaufte sie eines und erstellte ihren eigenen YouTube-Kanal. Es war ein echter Erfolg, ein Video über eine Geburt erhielt mehr als hunderttausend Aufrufe. Es gibt sogar Videos von anderen Videofilmern, die auf der Plattform mehr als 11 Millionen Aufrufe hatten.
Julia hat mittlerweile mehr als 400.000 Abonnenten und es geht ihr sehr gut!