Trauer über den Verlust eines Kindes mit wiedergeborenen Babys

Sind Sie eine trauernde Frau ? Suchen Sie nach Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Schmerzen zu lindern ? Oder interessieren Sie sich einfach nur für wiedergeborene Puppen ? In diesem Artikel werden wir sehen, was wiedergeborene Babys sind und wie sie helfen können, den Verlust eines Kindes zu lindern.

Während die Nachfrage nach wiedergeborenen Babys auf der ganzen Welt immer größer wird, sind sich viele Frauen nicht über den Ursprung dieser ständig wachsenden Nachfrage im Klaren. Unter all den Gründen für den Besitz einer wiedergeborenen Puppe scheint es, dass wiedergeborene Babys dabei helfen können, um bestimmte Frauen zu trauern, die ihre Kinder verloren haben oder nicht gebären können.

Was sind wiedergeborene Babys?

Reborn-Babys sind sehr realistische „Puppen“, die mit bloßem Auge genauso aussehen wie echte Kinder! Viele Menschen begegnen diesen kleinen Wesen im Kinderwagen oder in den Armen „wiedergeborener Mütter“, ohne es zu merken.

Tatsächlich handelt es sich bei wiedergeborenen Babys meist um Einzelstücke, die von Hand mit mehreren Farbschichten bemalt wurden, bei einigen wurden für einen realistischeren Effekt auch von Hand Haare implantiert. Die meisten realistischen wiedergeborenen Babys bestehen aus Silikon, was ihnen eine weiche, geschmeidige Haut verleiht.

Es gibt Hunderte von wiedergeborenen Babys auf dem Markt. Zwischen Reborn Girl Babies und Reborn Boy Babies, die in verschiedenen Farben und mit Gesichtsausdrücken aller Art zu finden sind. Wiedergeborene Babys können in echte Babykleidung gekleidet werden, die in jedem Geschäft erhältlich ist, das Babykleidung verkauft.

Wir empfehlen die Website Bébé Reborn , die eine große Auswahl hochwertiger wiedergeborener Babys für jedes Budget bietet.

Aber es ist schön und gut zu wissen, was ein wiedergeborenes Baby ist, aber warum werden sie in den letzten Monaten immer beliebter?

Frauen sind zunehmend überzeugt

Wiedergeborene Babys kamen erstmals in den 1990er-Jahren in den USA auf den Markt und waren einer Elite vorbehalten. Tatsächlich wurden wiedergeborene Babys größtenteils individuell angefertigt und kosteten mehrere tausend Euro. Nur den leidenschaftlichsten Sammlern gelang es, diese wiedergeborenen Puppen zu erwerben.

Allerdings ist in den letzten Jahren aus mehreren Gründen eine exponentielle Nachfrage zu verzeichnen, wir konzentrieren uns in diesem Artikel jedoch nur auf einen:

Ein wiedergeborenes Baby hilft vielen Frauen bei der Trauer

Diese traurigen Ereignisse, die von der Unmöglichkeit einer Geburt bis zum Verlust eines Kindes reichen können, lassen Frauen in sehr dunkle Phasen versinken. Es ist sehr schwer, in dieser Situation wieder auf die Spur zu kommen, und viele Einrichtungen bieten chemische Produkte zum Einnehmen an, wie zum Beispiel „Antidepressiva“, die gesundheitsschädlich sind.
Etwa in den 2000er Jahren bewiesen Untersuchungen, dass die Geburt eines wiedergeborenen Babys Frauen, die nach einem tragischen Ereignis trauerten, dabei hilft, sich besser zu fühlen.

Manche Frauen kommen in Foren zusammen, um in diesen schwierigen Zeiten zu diskutieren und sich gegenseitig zu unterstützen. Hier ist eine wirklich seriöse Seite zu diesem Thema: Trauernde Mütter.

Tatsächlich hat die Pflege eines wiedergeborenen Babys direkte positive Auswirkungen, wie zum Beispiel ein Gefühl der Freude, wenn Sie sich um Ihre wiedergeborene Puppe kümmern, aber auch indirekte positive Auswirkungen. Das wiedergeborene Baby ermöglicht es Frauen, diesen „mütterlichen Instinkt“ zum Vorschein zu bringen, der ihrem Leben einen Sinn gibt.

Unabhängig davon, ob Sie sich in dieser Situation befinden oder nicht, hat die Geburt eines wiedergeborenen Babys viele Vorteile. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf Bébé Reborn zu werfen, um sich ein genaueres Bild vom Thema zu machen!